Daniel Peter zum Feuerwehrkommandanten wiedergewählt

Abteilungskommandant Abteilung Oberndorf Andreas Schwan und Stellvertreter Sven Fritz im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kuppenheim wurde von den aktiven Angehörigen der Einsatzabteilungen der Gemeindefeuerwehr Herr Daniel Peter für die nächsten fünf Jahre zum Feuerwehrkommandanten wiedergewählt. Stellvertreter des Feuerwehrkommandanten bleibt weiterhin Franz Utz.  Ebenfalls in der Jahreshauptversammlung wurden von den aktiven Angehörigen der Abteilung Oberndorf der bisherige Abteilungskommandant Andreas Schwan und sein Stellvertreter Sven Fritz wiedergewählt. Deren Amtszeiten betragen auch jeweils fünf Jahre.Gemäß der Feuerwehrsatzung für Kuppenheim hat der Gemeinderat den Wahlen zugestimmt und Bürgermeister Mußler bestellte Daniel Peter zum Feuerwehrkommandanten für die Freiwillige Feuerwehr Kuppenheim sowie Andreas Schwan zum Abteilungskommanden mit seinem Stellvertreter Sven Fritz. Bürgermeister Mußler wünschte allen eine gute Amtszeit und eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. 

Kontakt

Stadt Kuppenheim
Friedensplatz
76456 Kuppenheim
Telefon: 07222/9462-0
Telefax: 07222/9462-150
stadt@kuppenheim.de